News
 

Michael Jackson in äußerst kritischer Verfassung

Los Angeles (dts) - Der Popstar Michael Jackson befindet sich offenbar in einem äußerst kritischen Gesundheitszustand. Der "King of pop" wurde heute in das Krankenhaus UCLA in Los Angeles eingeliefert. Angeblich soll er einen Herzstillstand erlitten haben. Die "Los Angeles Times" schreibt auf ihrer Internetseite, Jackson habe beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht geatmet. Der Notruf sei gegen 12.25 Uhr Ortszeit (21.25 Uhr deutscher Zeit) eingegangen. um 13.10 Uhr seit er im Krankenhaus eingetroffen. Ein Familienangehöriger soll dem Internetdienst "TMZ" gesagt haben, dass Michael Jackson in einer "wirklich schlechten Verfassung" sei. Die Angehörigen seien auf dem Weg zum Krankenhaus.
USA / Leute
25.06.2009 · 23:34 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen