News
 

Michael Jackson gewinnt posthum begehrten US-Musikpreis

Los Angeles (dts) - Michael Jackson hat posthum mindestens zwei "American Music Awards" gewonnen. Jackson, der im Juni gestorben war, wurde in der zur Stunde noch laufenden Verleihung bislang als bester männlicher Soul- und R&B-Sänger und bester Pop/Rock-Sänger ausgezeichnet. Er ist insgesamt in fünf Kategorien nominiert. Das letzte Mal gewann Jackson die Trophäe vor 20 Jahren. Die Black Eyed Peas wurden als beste Gruppe in der Kategorie Pop/Rock ausgezeichnet. Weitere Preisträger sind bis jetzt unter anderem die Rascal Flatts als beste Country-Band, Keith Urban als bester Country-Sänger, Green Day als beste Rockgruppe und Beyonce als beste weibliche Soul/R&B-Sängerin.
USA / Leute / Musik
23.11.2009 · 04:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen