News
 

Michael Jackson-Film spielt 100 Millionen US-Dollar ein

Los Angeles (dts) - "This is it", der Dokumentarfilm über den verstorbenen US-Sänger Michael Jackson, hat bereits über 100 Million US-Dollar eingespielt. Wie die aktuellen Zwischenbilanzen zeigen, hat der Film damit umgerechnet knapp 68 Millionen Euro nach nur fünf Tagen Spielzeit erzielen können. Die Produktionsfirma Columbia Pictures erwägt nun die Verlängerung der Spielzeit von ursprünglich zwei auf vier Wochen. Mehr als 100 Stunden Videomaterial, das Jackson bei den Proben für seine geplante Comeback-Show zeigt, wurden für den Film auf eine Laufzeit von knapp zwei Stunden zusammengeschnitten. Jackson war am 25. Juni dieses Jahres in Los Angeles infolge eines Medikamentencocktails gestorben.
USA / Leute
02.11.2009 · 11:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen