News
 

Michael Douglas drückt Mitgefühl für japanische Erdbeben-Opfer aus

New York (dts) - US-Schauspieler Michael Douglas hat den Opfern der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe in Japan sein Bedauern ausgedrückt. Während eines Treffens mit dem UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon sagte der 66-jährige: "Wir sind mit ganzem Herzen bei den Bewohnern Japans, die mit dieser Katastrophe leben müssen." Die Japaner hätten eine lange Geschichte im Wiederaufbau des Landes nach Naturkatastrophen und von Menschenhand herbeigeführten Katastrophen.

Douglas besuchte das UN-Hauptquartier, um eine Unterschriftenliste zu übergeben, die die Staats- und Regierungschef der Welt zur Abschaffung aller Atomwaffen auffordert. Der US-Schauspieler wurde mit Filmen wie "Basic Instinct" und "Wall Street" international bekannt.
USA / Leute / Unglücke
25.03.2011 · 09:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen