News
 

Michael Douglas an Krebs erkrankt

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Schauspieler Michael Douglas ist an Krebs erkrankt. Der 65-Jährige sei wegen eines «Tumors im Hals» in Behandlung, sagte sein Pressesprecher. Douglas müsse sich einer achtwöchigen Bestrahlung und Chemotherapie unterziehen. Seine Ärzte erwarten eine vollständige Genesung. Um welche Art von Krebs es sich genau handelt, wurde zunächst nicht bekannt. Der Douglas-Clan hatte in diesem Jahr bereits mit anderen ernsten Sorgen zu kämpfen. Michaels Sohn aus erster Ehe wurde im April wegen Drogenhandels zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.

Film / Leute / USA
17.08.2010 · 12:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen