News
 

Michael Bublé will Kinder

Ottawa (dts) - Der dreifache Grammy-Preisträger Michael Bublé möchte Vater werden. Das sagte der 36-Jährige im kanadischen Fernsehen. Allerdings wolle Bublé seine Ehefrau Luisana Loreley Lopilato nicht dazu drängen: "Ich habe Luisana tausende Male gesagt, dass ich Kinder haben möchte. Aber erst wenn sie bereit dazu ist."

Seine Frau solle sich zuvor ausleben können und alles tun, wozu sie Lust hat. Dennoch ist der Kanadier eifersüchtig auf Freunde, die bereits Kinder haben: "Andauernd sagt jemand von ihnen zu mir, dass ich Onkel werde. Ein Teil von mir freut sich, doch gleichzeitig beneide ich sie." Bublé heiratete im März dieses Jahres seine 24-jährige Frau in ihrer argentinischen Heimat.
Kanada / Leute
21.10.2011 · 12:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen