News
 

Michael Bublé heiratet erneut

Toronto (dts) - Der kanadische Jazz-Sänger Michael Bublé wird am morgigen Samstag seine Ehefrau erneut heiraten. Bublé hatte seiner Frau bereits am 31. März in Argentinien das Ja-Wort gegeben, nun wollen beide in seiner kanadischen Heimat erneut vor den Traualtar treten. Nach Informationen der US-Zeitschrift "People" werden rund 500 Gäste der Zeremonie beiwohnen.

Nach Angaben des Sängers Bublé sind er und seine Ehefrau "nervös", freuen sich aber dennoch sehr. Als Begründung für die erneute Trauung gab der mehrfache Grammy-Preisträger an, dass es einfach eine weitere Möglichkeit sei, um ihre Liebe zu zelebrieren, ein paar Getränke zu trinken und die ganze Nacht zu feiern. Bublé ist seit November 2008 mit seiner Ehefrau zusammen, Ende 2009 verlobte sich das Paar.
Kanada / Musik / Leute / Familien
20.05.2011 · 16:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen