News
 

Michael Ballack mit Bayer Leverkusen einig

Leverkusen (dpa) - Nationalspieler Michael Ballack kehrt zu Bayer Leverkusen zurück. Verein und Spieler bestätigten heute den Coup. Mit seinem Wechsel an den Rhein verzichtet Ballack auf einige Millionen Euro, die Mitbieter VfL Wolfsburg angeboten hatte. Der zweite Mitinteressent Hamburger SV hatte schon nach kurzer Tuchfühlung mit Ballacks Berater Michael Becker kapituliert. Leverkusen und Ballack einigten sich auf einen Vertrag bis Juni 2012. Der 33-Jährige hatte bereits von 1999 bis 2002 für die Werkself gespielt.
Fußball / Bundesliga / Leverkusen / Ballack
25.06.2010 · 16:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen