News
 

Michael Ballack fällt wegen Verletzung sechs Wochen aus

Leverkusen (dts) - Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack vom Bundesligisten Bayer Leverkusen fällt aufgrund einer feinen Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines sechs Wochen aus. Dies teilte Bayer am Sonntagmittag mit. Der 32-Jährige erlitt die Verletzung beim 2:2 bei Hannover 96 in der ersten Halbzeit bei einem Zweikampf und musste in der 31. Minute ausgewechselt werden.

Die genaue Diagnose konnte nach einer Kernspin- und eine Computertomografie im Klinikum Köln-Merheim am Sonntagvormittag gestellt werden. Ballack hatte nach überstandener Syndesmoseverletzung gerade erst wieder Spielpraxis beim Werksklub gesammelt. Auch bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika konnte der Nationalkapitän nicht auf dem Platz stehen.
DEU / Fußball
12.09.2010 · 13:01 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen