News
 

Mexikos Marine nimmt Sohn den mächtigsten Drogenbosses fest

Mexiko-Stadt (dpa) - Mexikos Marine hat einen Sohn des Chefs des Sinaloa-Kartells, Joaquín ««El Chapo» Guzman, festgenommen. Die Festnahme sei nach langen nachrichtendienstlichen Ermittlungen im Bundesstaat Jalisco erfolgt, teilte die Marine mit. Anfang Juni hatten die USA den Sohn des Drogenbosses auf die «Schwarze Liste» gesetzt und dessen Auslieferung angestrebt. Bereits 2005 hatten die Behörden in Mexiko einen der Söhne Guzmans festgenommen. Dieser hatte aber seine Unschuld beweisen können. Er kam wieder auf freien Fuß.

Kriminalität / Mexiko
22.06.2012 · 01:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen