News
 

Mexiko: Zwei Tote vor Ankunft von Sturm "Rick"

Miami (dts) - Schon vor der Ankunft des Sturms "Rick" auf der mexikanischen Halbinsel Baja California sind dort zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Behörden handelt es sich bei den Opfern um einen 16-Jährigen und einen 38-Jährigen. Beide wurden von hohen Wellen mitgerissen und ertranken. "Rick" hat sich inzwischen weiter abgeschwächt und wird nun nur noch als Tropensturm eingestuft. Nach Angaben des US-amerikanischen National Hurricane Centers in Miami hat "Rick" derzeit Windgeschwindigkeiten von bis zu 112 Kilometern pro Stunde. Der Sturm soll am Mittwoch die Küste von Baja California erreichen.
Mexiko / Sturm / Naturkatastrophe
20.10.2009 · 07:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen