Mexiko-Stadt (dts) - Mexiko hat angekündigt, den Handel mit anderen großen Staaten wie Deutschland auszubauen. "Wir haben begriffen, wie wichtig Deutschland für uns ist und welche gemeinsamen Chancen wir haben", sagte der mexikanische Außenminister Luis Videgaray Caso der "Welt". Die Präsenz ...

Kommentare

(3) sibelkes · 22. Februar 2017
@2... in Mexico herrscht eine sehr hohe Arbeitslosenquote bei jungen Leuten und Korruption und Kriminalität , tun ihr Übriges. Das ist nichts erstrebenswertes und wenn die dann ab in Richtung USA marschieren ist das nachvollziehbar.( wohlgemerkt ; ich meine die Mexikaner selbst )
(2) flowII · 22. Februar 2017
und warum soll das nicht so sein??
(1) sibelkes · 22. Februar 2017
Zitat :" In Bezug auf die Pläne Donald Trumps, an der US-mexikanischen Grenze eine hohe Mauer zum Schutz gegen Migranten zu bauen, sagte Videgaray, der Zuwandererstrom habe sich längst umgekehrt. "Immer mehr Leute kehren zurück, und die jungen gehen nicht mehr fort, sondern sehen hier ihre Zukunft", sagte Videgaray. Es seien zurzeit vornehmlich Menschen aus Mittelamerika, die von Mexiko aus in die USA drängten."....ich kann mir nicht vorstellen das diese Aussage stimmt..
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News