News
 

Mexiko: Neun Tote bei Absturz von Politiker-Maschine

Mexiko-Stadt (dts) - Im mexikanischen Bundesstaat Yucatan sind gestern neun Menschen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Behördenangaben zufolge habe es sich bei der Maschine um ein Leichtflugzeug des Typs Cessna gehandelt, das dem Lokalpolitiker Roberto Borge Angulo gehörte. Unter den Opfern des Absturzes waren neben den Piloten auch Mitarbeiter Angulos. Der Politiker und Gouverneurskandidat selbst war zum Zeitpunkt des Unglücks aber nicht an Bord. Was den Absturz verursacht hatte, ist noch unklar.
Mexiko / Luftfahrt / Unglücke
14.06.2010 · 08:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen