News
 

Mexiko: Bis zu 15 Tote bei Brand in Kindergarten

Mexiko-Stadt (dpa) - Bei einem Brand in einem Kindergarten der mexikanischen Stadt Hermosillo sind bis zu 15 Kinder getötet worden. Diese Zahl nannte nach Berichten mexikanischer Medien ein Vertreter der Justizbehörde. Dagegen gab der Zivilschutz die Zahl der getöteten Kinder mit acht an. Das Feuer war in einem benachbarten Reifen-Handel ausgebrochen und hatte dann auf die Kindertagesstätte übergegriffen. Unklar ist, wie viele Kinder und Erzieher sich zu dem Zeitpunkt in dem Gebäude aufhielten. Schätzungen gingen von etwa 120 Kindern aus.
Brände / Mexiko
06.06.2009 · 04:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen