News
 

Mexiko: Berüchtigter Drogenboss festgenommen

Mexiko-Stadt (dts) - In Mexiko ist ein führendes Mitglied des Drogenkartells Los Zetas festgenommen worden. Wie die Behörden mitteilten, sei Martin Omar Estrada Luna alias "El Kilo" am Samstag mit fünf weiteren Verdächtigen festgesetzt worden. "El Kilo" könne den Behörden zufolge mit den Massengräbern bei San Fernando im Bundesstaat Tamaulipas in Verbindung gebracht werden.

Anfang des Monats haben Behörden bei San Fernando 20 Massengräber mit mindestens 145 Leichen gefunden. Seit Beginn des Jahres seien in dieser Region sechs Reisebusse überfallen worden, die regelmäßig zur US-Grenze fuhren. Nach Angaben der Behörden seien dann ausgewählte Insassen der Busse von bewaffneten Männern entführt und getötet worden.
Mexiko / Kriminalität / Gewalt
17.04.2011 · 11:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen