Method Park gewinnt German Design Award 2017
Method Park gewinnt für seine aktuelle Recruiting-Kampagne den German Design Award 2017 in der Kategorie "Integrated Campaigns and Advertising"
(pressebox) Erlangen, 27.10.2016 - Method Park gewinnt für seine Recruiting-Kampagne „Liebe, was Du tust“ den German Design Award 2017 in der Kategorie „Integrated Campaigns and Advertising“. Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit von Method Park als attraktiven Arbeitgeber an verschiedenen Universitäten in Bayern zu erhöhen. Hierfür wurden in Zusammenarbeit mit den Nürnberger Designspezialisten von comdeluxe, einer Agentur für strategisches Design, Kommunikationsmittel zur zielgerichteten Ansprache von Informatikstudenten wie u.a. Live Events, Landingpages, Flyer, Anzeigen und Plakate entwickelt, die die rund 40-köpfige Jury überzeugen konnten.
Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rates für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.
„Wir freuen uns sehr, dass die Jury unsere Kampagne aus über 4.000 international eingereichten Arbeiten ausgewählt und ausgezeichnet hat. Dass man uns mit dem Prädikat „Special Mention“ für eine besonders gelungene Lösung gewürdigt hat, zeigt, dass wir als Unternehmen die Anforderungen einer neuen Mitarbeitergeneration verstanden haben und zusammen mit unserem Designpartner comdeluxe in der Lage sind, zukünftige Kollegen mit einer sehr zielgruppenadäquaten Tonalität zu erreichen“, so Prof. Dr. Bernd Hindel, Vorstandsvorsitzender der Method Park Unternehmensgruppe.
Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rates für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.
„Wir freuen uns sehr, dass die Jury unsere Kampagne aus über 4.000 international eingereichten Arbeiten ausgewählt und ausgezeichnet hat. Dass man uns mit dem Prädikat „Special Mention“ für eine besonders gelungene Lösung gewürdigt hat, zeigt, dass wir als Unternehmen die Anforderungen einer neuen Mitarbeitergeneration verstanden haben und zusammen mit unserem Designpartner comdeluxe in der Lage sind, zukünftige Kollegen mit einer sehr zielgruppenadäquaten Tonalität zu erreichen“, so Prof. Dr. Bernd Hindel, Vorstandsvorsitzender der Method Park Unternehmensgruppe.