News
 

Meteorologe: Herbstliches Schneechaos in Deutschland unmöglich

Offenbach (dpa) - Ein Schneechaos wie in den USA ist in Deutschland nach Einschätzung des Deutschen Wetterdienstes zu dieser Jahreszeit unmöglich. «Bei uns kommen die Luftströme aus wärmeren Gebieten», sagte der DWD-Meteorologe Christoph Hartmann. Zwar hat es Ende Oktober auch in Deutschland in der Vergangenheit schon geschneit, in den Niederungen lagen dann jedoch maximal fünf Zentimeter Schnee. Von Schnee ist Deutschland derzeit noch weit entfernt, stattdessen sind in den ersten zehn Novembertagen sogar Wärmerekorde möglich.

Wetter / USA
30.10.2011 · 14:47 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen