Hannover (dts) - Buntmetalldiebe haben in der vergangenen Nacht die Bahnstrecke Hannover-Celle für insgesamt acht Stunden lahmgelegt. Wie die Bundespolizei mitteilte, entwendeten die Diebe in der Nähe von Langenhagen auf einer Länge von zwei Kilometern 46 Erdungskabel an Strommasten, 24 ...

Kommentare

(3) LordIntruder · 27. Juni 2012
@1 Was immer Du nimmst... nimm mal weniger davon. @2 Das ist ganz einfach, wenn man das passende Werkzeug hat und die Streckenbelegung kennt. Der Lokführer eines Zuges sieht einen in der Nacht nicht, wenn man das nicht will. Was ich persönlich bitter finde, ist, dass für wenige Euro nicht nur ein hohes Eigenrisiko eingegangen wird, sondern die Leben vieler Menschen durch so etwas gefährdet werden.
(2) Fan2016 · 27. Juni 2012
wie ist das möglich, so einfach an der Strecke Buntmetall zu demontieren. (Kopfschütteln)
(1) k2991 · 27. Juni 2012
€ Eu Geld Partisanen legen den Vormarsch lahm
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News