News
 

Metal Gear Survive mit neuem Trailer

Metal Gear Survive mit neuem Trailer

Hideo Kojima geht mittlerweile seine eigenen Wege und war letztmals an der Metal Gear Reihe beteiligt, als es um Metal Gear 5: The Phantom Pain ging. Während er sich mit seiner eigenen Produktionsfirma, Kojima Productions, um neue Projekte kümmert (unter anderem Deat Stranding), setzt sich das Metal Gear Franchise mit Metal Gear Survive fort.

Der Titel soll im Februar erscheinen und hat nur noch wenige Berührungspunkte mit seinen Vorgängern. Ein Metal Gear als Survival-Titel und eine aus Metal Gear 5 angepasste Spielwelt (Map), die als Schauplatz dient, werfen zurecht die Frage auf, wie viel Potential noch in dem Franchise steckt. Doch nur, weil der gute Hideo nicht mehr mit an Bord ist, muss es nicht zwangsläufig heißen, dass der Titel floppt - Wir werden einen genauen Blick darauf werfen, wenn es soweit ist. Bis dahin verrät euch der Trailer einiges darüber, wie das Genre umgesetzt wurde, wie die Kämpfe aussehen und was es mit diesen Wurmlöchern auf sich hat.

Im Gameplay Trailer hat es den Anschein, als wären eine Menge Unterschiedlicher Elemente in Metal Gear Survive zum Einsatz gekommen. Neben Hack'n'Slash-Angriffen, die an ein modernes JRPG erinnern, über bekannte Elemente aus den Vorgängern, bis hin zu 3rd-Person Action-Horror, scheint alles dabei zu sein. Das ganze gepaart mit einer massiven Horde Zombies und Base-Crafting scheint doch sehr... vielseitig. Ein Versuch ist es wert.

Hideo Kojima / Metal Gear Solid / Metal Gear Survive / Survival / Metal Gear 5 / Phantom Pain / Ground Zeroes
09.01.2018 · 11:01 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.01.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen