Exakt 8,78 Megabyte an Daten - mehr befindet sich nicht auf der in der PC-Retail-Box des kommenden Metal Gear Solid The Phantom Pain enthaltenen DVD. Für Spieler, die sich die Einzelhandels-Versionen eines Spiels nicht nur aufgrund des Sammlerwertes sondern auch wegen einer für größere Downloads nur ...

Kommentare

(7) 2fastHunter · 05. September 2015
@6: Nien ich kaufe in letzte Zeit generll kaum noch Spiele, weil ich eh kaum Zeit zum Zocken habe und weil mich der aktuelle Einheitsbrei nicht mehr reizt. Früher war jeder Shooter eine Neuerung. Jedes Rennspiel war sensationell. Jetzt kommen die alle nur noch von der Stange. Tristess in "neuer" Grafik. Mein modem war übrigens ein 2k, gefolt von einem ISDN-Anschluss. Mit Kanalbündleung konnte man sogar Counter Strike zu dritt aus dem LAN online zocken ^^ Ohne Flat für 10,- € die 2,5h.
(6) Todesritter · 05. September 2015
@5 Und du weißt also ganz genau welche Hersteller Server wann und wie überlastet sind und kaufst dann diese Spiele nicht oder kaufst du generell keine Spiele? Und zum Thema Erinnerungen, kennst du auch noch die Zeiten als man mit einem 56k Modem für eine .mp3 Datei ewig und drei Tage gebraucht hat? ;-) Und als es noch keine Flatrates gab, das können sich die jungen Leute heute gar nicht mehr vorstellen^^
(5) 2fastHunter · 03. September 2015
@4: Ich lache, wiel ich mir solche Spiele nicht kaufe ;)
(4) Todesritter · 03. September 2015
@3 Logisch, du lachst bestimmt auch noch darüber, wenn die Server des Herstellers mal wieder völlig überlastet sind, so das du selbst mit einer 100k Leitung nur im Schneckentempo downloaden kannst^^ Aber abgesehen davon, (dieser ganze Download Irrsinn ist ja heute leider schon normal) warum pressen die extra eine DVD wo quasi nichts drauf ist? Man hätte ja wenigstens als Bonus den Soundtrack oder Artworks oder sonstige Boni drauf packen können...
(3) 2fastHunter · 02. September 2015
Mit VDSL lache ich drüber. Aber es weckt Erinnerungen an die 1MBit-Leitung und das Wochenende, an dem GTA4 nonstop geladen wurde ^^
(2) Todesritter · 01. September 2015
Und dafür pressen die dann extra eine DVD??? Schönen Gruß an die Umwelt, Vollidioten...
(1) Faroul · 01. September 2015
Also a) Verarsche und b) für Leute, die nicht 10Mbit und mehr haben, ein Wochenauftrag, das Ding runterzuladen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News