News
 

Met-Gala: Cameron Diaz stellt sich der "Green Carpet"-Herausforderung

New York (dts) - US-Schauspielerin Cameron Diaz hat sich am Dienstag bei der jährlichen Mode-Benefiz-Gala Met in New York der Herausforderung gestellt, ein Kleid aus organischen Materialien zu tragen. Zu dem Aufruf der Filmproduzentin Livia Firth, Frau von Hollywoord-Schauspieler Cloin Firth, sagte die Produzentin dem Modemagazin "Vogue": "Die Green-Carpet-Challange ist eine Möglichkeit auch in der Mode auf Nachhaltigkeit zu achten. Unser nächstes Ziel ist es, diese Materialien optisch so aufzuwerten, dass eines Tages alle Teilnehmer der Veranstaltung solche Kleider tragen wollen. Das wäre mein Traum."

Diaz trug bei der großen Modegala im Metropolitan Museum of Arts ein Kleid aus Baumwolle und zertifizierter Seide, das von der Desgnerin Stella McCartney angefertigt wurde. Diaz wurde durch Filme wie "Verrückt nach Mary", "Drei Engel für Charlie" oder "Gangs of New York" bekannt.
USA / Beauty / Leute
09.05.2012 · 10:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen