News
 

Messerattacke in Jersey: Sechs Tote

London (dpa) - Bei einer Messerattacke auf der britischen Kanalinsel Jersey sind sechs Menschen getötet worden. Unter den Opfern sind laut Polizei drei kleine Kinder. Zunächst war von zwei getöteten Kindern die Rede gewesen, berichtete die Agentur PA. Außerdem wurden die Leichen von zwei Männern gefunden. Eine schwer verletzte Frau starb wenig später in einer Klinik. Ein schwer verletzter Tatverdächtiger sei ins Krankenhaus gebracht und dort operiert worden. Der Tathergang und das Motiv waren noch unklar.

Kriminalität / Großbritannien
15.08.2011 · 07:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen