ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Merkel: Wulff wird auch neue Fragen beantworten

Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff wird nach Einschätzung von Kanzlerin Angela Merkel auch neue Fragen im Zusammenhang mit seiner Kredit- und Medienaffäre beantworten. Merkel sagte bei einer Pressekonferenz mit dem italienischen Ministerpräsidenten Mario Monti, Wulff habe in den vergangenen Tagen und Wochen auf viele Fragen eine Antwort gegeben. «Sollte es neue Fragen geben, sei sie davon überzeugt, dass er sie genau so beantworten werde, und deshalb habe ihre Wertschätzung Bestand.»

Bundespräsident
11.01.2012 · 14:32 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen