News
 

Merkel wünscht Steinmeier und seiner Frau Kraft

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat SPD- Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier Kraft und Zuversicht für die Genesung seiner Ehefrau gewünscht. Die Nachricht, dass seine Frau so ernsthaft erkrankt ist, habe Merkel traurig und besorgt gemacht, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin. Die Kanzlerin habe am Morgen mit Steinmeier telefoniert. Der SPD-Fraktionschef will sich wegen der Nieren-Spende «für einige Wochen» aus der Politik zurückziehen. Der 54-Jährige und seine Frau sollen laut dpa schon morgen operiert werden.

Parteien / SPD / Personalien / Reaktionen
23.08.2010 · 11:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen