News
 

Merkel will Pakistan zu Afghanistan-Konferenz-Teilnahme bewegen

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will Pakistan doch noch zur Teilnahme an der Afghanistan-Konferenz in Bonn bewegen. Man habe immer gesagt, dass die Konflikte nur in der Region gelöst werden können, und Pakistan sei Teil dieser Region, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel. Man werde sicherlich auch noch einmal schauen, ob die Absage noch revidiert werden könne. Pakistan will aus Protest gegen den Nato-Angriff auf zwei pakistanische Militärposten nicht nach Bonn kommen. 24 Soldaten waren bei dem Angriff getötet worden.

Afghanistan:Pakistan / Konferenzen / Bundesregierung
29.11.2011 · 14:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen