Berlin (dpa) - Kanzlerin Merkel ist es leid: Der Ärger in der Koalition soll endlich ein Ende haben. Der Atomkompromiss müsse Vorbild für die anstehenden heiklen Entscheidungen wie Wehrpflicht und Sparpaket sein. Einigkeit sei das Wichtigste, sagte sie am Mittwoch nach Teilnehmerangaben in einer ...

Kommentare

(3) wkloss · 08. September 2010
der bekannte Oktober naht!
(2) quak · 08. September 2010
Nicht nur die ist fertig, alle anderen auch, nur die haben es noch nich geschnallt das die Zeit um ist. Die sollen nur noch weitermachen, irgentwann reicht es auch dem Bürger und dann gute nacht ....
(1) morepowerteam · 08. September 2010
Iss das Frau Merkelschen etwa " angezählt "? Oder schon fast beim Knock Out ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News