Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich unter "Angie, Angie"-Rufen im Berliner Konrad-Adenauer-Haus zur Wahlsiegerin erklärt und angekündigt, die "Kanzlerin aller Deutschen" sein zu wollen. Sie werde mit der FDP eine "starke Koalition" bilden. Auch FDP-Chef Westerwelle unterstrich ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 27. September 2009
Na ja, meine Kanzlerin war das Merkel nie, ist sie nicht, und wird sie auch nie sein. Ja, nun wird die soziale Demontage, an die sich in den letzten Jahren auch die SPD wagte, noch an Fahrt aufnehmen. Halbwegs bezahlbare Gesundheit könnte zur Utopie werden, der Kündigungsschutz wird eingeschränkt, die Mitbestimmung in den Betrieben steht auf dem Spiel, das Recht auf informelle Selbstbestimmung dürfte eingeschränkt werden, die staatliche bespitzelung zunehmen- kurz, ein Horrorszenario droht uns.
(5) KINGBAKED · 27. September 2009
Weiter 4 Jahre Soziale Ungerechtigkeit. VIELEN DANK.auch an die nicht Wähler...
(4) bluestarbln · 27. September 2009
@1 & 2: Sie wird die Kanzlerin aller Deutschen sein. Ob ihr es wollt oder nicht. Erschreckend war für mich heute zu erfahren wie viele Leute aus meinem Bekanntenkreis nicht wählen gegangen sind. ICH war wählen (was, ist auch egal). Meistens meckern doch diejenigen, die sich immer auf die anderen verlassen. Wer nicht wählen geht wird auch nichts ändern (zur Info: Durch Nichtwahl sind der SPD über 1 Mio Stimmen flöten gegangen). Wer etwas ändern will sollte zukünftig wählen gehen und nicht meckern
(3) spreepirat · 27. September 2009
aber nicht von mir, angie - eher friert die hölle zu....
(2) k46564 · 27. September 2009
Klar! Die Schwachmaten haben sie doch gewählt... Bittesehr! Wir werden sehen wann alle nur noch Leiharbeiter sind damit die Wirschaft nicht verhungert. :(
(1) k175796 · 27. September 2009
Angie das wirst du nie!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News