Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel will trotz der Ankündigung der SPD, in die Opposition zu gehen, das Gespräch mit den Sozialdemokraten suchen. Man werde Sondierungsgespräche will mit FDP und Grünen, aber auch mit der SPD führen, kündigte Merkel nach Beratungen der CDU-Spitze in Berlin am ...

Kommentare

(3) Aalpha · 25. September 2017
Die Willenskraft wird Schulz wohl haben. Einen Tropfen Alkohol fässt er ja auch nicht mehr an. =)
(2) Wikinger_de · 25. September 2017
@1 Ich hoffe, sie knicken nicht ein. Für Frau Merkel war es wohl mit der SPD einfacher als mit 2 so unterschiedlichen Parteien. Also Schulzi, bleib hart und finde Dich und Deine Partei wieder. Auch aus einer starken Opposition kann man wieder Regierungsverantwortung vom Wähler bekommen.
(1) Canga · 25. September 2017
ich seh se schon einknicken
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News