Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) misst den Beziehungen zu den Staaten auf der arabischen Halbinsel große politische und wirtschaftliche Bedeutung bei. Mit ihrem Besuch wolle sie die Wirtschaftsbeziehungen stärken, sagte Merkel in ihrer wöchentlichen Videobotschaft - zwei Tage vor ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 22. Mai 2010
Wirtschaftbeziehungen sind für einen vom Export lebenden Staat wie Deutschland von existenzieller Bedeutung. Alleine mit dem Binnenmarkt wäre ein Wirtschaftwachstum nicht möglich. Aber das scheint eben nicht jedem klar zu sein. Ich möchte garnicht erst wissen, wie hoch die Arbeitslosenzahlen ohne wirtschaftliche Kontakte wären.
(2) Die_Mama · 22. Mai 2010
Was ist denn daran falsch, Wirtschaftsbeziehungen zu anderen Staaten zu erweitern?
(1) Gertrud · 22. Mai 2010
sie hat nur konzerne und banken im kopf. ich will sie nicht. ich bin mensch und bürger. ich hab andere werte und vorstellungen, die ich verwirklicht wissen möchte. nach all den verfehlungen sollte sie gehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News