Berlin (dpa) - Als Konsequenz aus dem Atomalarm in Japan hat Kanzlerin Angela Merkel die Überprüfung der Sicherheitsstandards in deutschen Atomkraftwerken angekündigt. Die Geschehnisse in Japan seien ein Einschnitt für die Welt, sagte Merkel nach dem Krisentreffen am Samstagabend. Das sei eine ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 13. März 2011
IRONIE ON//.Wieso ein Check? Hieß es nicht vor kurzem, alle deutschen KKW sind sicher? //IRONIE OFF. Irgendjemand lügt uns da aber ganz gewaltig die Hucke voll. Fragt sich nur, wer!
(1) igel_1 · 13. März 2011
ich bins leid,die gehören allesamt abgeschaltet,was bisher an abfall angefallen ist , belastet noch 100 genenerationen nach uns , mindestens
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News