Gratis Duschgel
 
News
 

Merkel verurteilt Selbstmordattentat in Istanbul

Berlin/Istanbul (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat das Selbstmordattentat in Istanbul auf das Schärfste verurteilt. Sie habe dem türkischen Ministerpräsidenten Tayyip Erdogan ihr tief empfundenes Mitgefühl ausgesprochen. Das teilte der stellvertretende Sprecher der Bundesregierung, Christoph Steegmans, am Sonntag mit.

Überdies habe sie allen Verletzten eine baldige Genesung gewünscht. Bei einem Selbstmordanschlag in der türkischen Metropole Istanbul sind am Sonntag mehr als 20 Menschen verletzt worden. Der Attentäter kam nach Angaben der türkischen Polizei ums Leben.
DEU / Türkei / Terrorismus
31.10.2010 · 15:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen