Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel befürwortet weiterhin den Solidaritätszuschlag für die neuen Bundesländer. Wie sie gegenüber der "Mitteldeutschen Zeitung" (Donnerstagausgabe) sagte, gebe es im Osten der Republik immer noch doppelt so hohe Arbeitslosigkeit, eine geringere ...

Kommentare

(3) Die_Mama · 23. September 2009
Die Frage ist doch, wo das Geld bleibt. Sicher nicht bei den Betrieben und auch nicht bei den jungen Menschen die abwandern. Wahrscheinlich bleibt es doch bei Großmannsträumen irgendwelcher Kommunen, die sich Denkmäler setzen, die die nächsten hundert Jahre kein Mensch braucht. Damit bauen sich Ministädchen eine Infrastrukur, auf die jede Großstadt eifersüchtig wird. Der ganze Solizuschlag dient doch nur noch dazu, den allgemeinen Haushalt zu entlasten.
(2) Ironside · 23. September 2009
Das Merkel geht mir ja so was von auf den Zahn!
(1) k218236 · 23. September 2009
Wann sind eigentlich die Boote für die, die Schaumweinsteuter eingeführt wurde fertig ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News