News
 

Merkel verteidigt Rettungspaket für Euro gegen Kritik

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat das geplante neue Hilfspaket für den Euro gegen Kritik aus den eigenen Reihen verteidigt. Es gehe um die Zukunftsfähigkeit Europas, sagte sie vor der Unionsfraktion. Merkel erklärte, mit dem Hilfspaket werde Zeit erkauft, um das Notwendige zu tun. Der CSU-Abgeordnete Peter Gauweiler sagte nach Teilnehmerangaben, was derzeit passiere, sei nicht mehr verantwortbar. Er behielt sich demnach eine mögliche Klage vor. Das Kabinett hatte das Milliardenpaket am Mittag abgesegnet.
EU / Finanzen / Deutschland
11.05.2010 · 15:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen