Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat mit scharfer Kritik auf die verbale Entgleisung der US-Spitzendiplomatin Victoria Nuland reagiert: Merkel halte die Äußerung der Europa-Beauftragten im US-Außenministerium für "absolut unakzeptabel", sagte die stellvertretende Sprecherin der ...

Kommentare

(19) k246190 · 08. Februar 2014
und dann eure RABENmutti,die den"amts"-eid als bloße floskel abtut und anstelle-zum wohle des deutschen volkes-zu agieren,genau das gegenteil macht indem sie euch"verschachert"an die finanzindustrie.die steuern werden an dieses gesindel abgeführt und mit allen üblen tricks nach immer mehr ausschröpfen der bürger gesucht;und auch gefunden und von der presse als"wohltat"oder"gerechtigkeit "deklariert euch untergejubelt.das saupack,ob merkel,seehofer,gabriel,schäub le u.a. arbeiten nur für die NWO.
(18) k246190 · 08. Februar 2014
ich habe ja schon öfters einiges verlinkt, welches strategien der usa und der eu aufzeigen. aus dem von "stimme russland(ehemals radio moskau)" geht deren strategie ja hervor.da werden länder und deren wirtschaft madig gemacht abfälliges hochgepusht. bei genauem hinsehen fallen ein dann merkwürdigkeiten auf die dann hier im westen schlichtweg weggelassen wurden.z.b. das diese staaten schlichtweg alles gegner der us-imperialpolitik sind:<link>
(17) k104183 · 08. Februar 2014
@16 schade das es hier nicht auch nen daumen wie bei facebook gibt :), geb ich dir absolut recht und ich will hoffen das es zur europawahl ein ergebnis gibt wo merkel und ihre zombiebrut nach hinten überkippt... hat das merkel blaue augen? ich kann mir das merkel nicht angucken da kommt bei mir gleich das bedürfnis des rückwärts-essens hoch... ich find die hat was von der saw-puppe...
(16) k246190 · 08. Februar 2014
@15 ja sie können...das liegt an ihren augentropfen,vom zahnarzt.die merkel ist die ausgeburt der lüge und scheinheiligkeit,verkauft das d-volk.lügt mehr wie das ex "zentral-organ-neues deutschland"-zu ddr zeiten- ach,und wenn man den ausspruch "fuck you eu" aus einem anderen blickwinkel sieht, hat die nuland absolut recht. dieser diktatorische sauhaufen gehört aufgelösst. die quittung kommt bei den wahlen im mai, von den wählern. da gibs dann die "beethoven-götterdämmerung" der völker.
(15) k452074 · 07. Februar 2014
Mit strahlend blauen Augen blickt die deutsche CDU-Kanzlerin in die Welt ... Ich frage euch: "Können diese Augen lügen ...?"
(14) k293295 · 07. Februar 2014
@13: Warum soll ICH mir diesen Satz patentieren lassen? Es ist DEIN Credo. Das kannste gern unter deiner Brücke trällern. Vllt. bringt dir ja ein Fisch nen DUDEN vorbei - aus Erbarmen.
(13) k449108 · 07. Februar 2014
@11 - wir mögen uns zwar nicht, aber ich empfehlen dir, den Satz "Fuck you EU" patentieren zu lassen. Ich bin mir sicher, das kann ein Kultschlager werden und dann bekommst du auch mehr Geld als vom Amt.
(12) k449108 · 07. Februar 2014
@11 - "reden" kann man mit mir HIER nicht, man "schreibt". Und von "Fans" hier - danach hast du auch nicht viel zu bieten, eventuell ein paar Lakaien (wo ich glaube, das du selber die Accounts betreibst). Trotzdem heißt das Thema hier immernoch: "Merkel: Verbale Entgleisung von US-Diplomatin "absolut unakzeptabel" - und darüber kam von die bisher - NICHTS.
(11) k293295 · 07. Februar 2014
@10: du verstehst keinen Satz, nennst mich aber dumm und drogial. So läuft das immer bei dir. Und genau darum redet hier keiner vernünftig mit dir.
(10) k449108 · 07. Februar 2014
@9 - hast du schon wieder Drogen genommen? Ich habe keinen Satz verstanden - ehrlich. Ich als "EUdSSR-Diktator" würde wieder "nazianale Währungen einführen" und werde dann von "US-Brokern" beschossen bis das Weltende (Nirvana) kommt, um dann einen "tollen Krieg" zu führen, der zur "endgültigen totalen Vernichtung" führt und dann bin ich der "Held Europas". - Also Lord - dein eingenommener Stoff (und das schon am Mittag), macht dich dumm, merkst du das nicht selber.
(9) k293295 · 07. Februar 2014
@1,2,6: kombiniert stimm ich Euch zu. @7 würde als EUdSSR-Diktator natürlich unser aller Seelen retten, die EU schnellstens auflösen, wieder nazianale Währungen einführen, die dann von den US-Brokern so beschossen werden, daß wir alle das Nirvana des kollektiven Bankrotts erreichen, was wir mit einem tollen Krieg zu unserer endgültigen totalen Vernichtung feiern dürfen. Er ist er wahre Held Europas. May the Schwartz be with him! ^^
(8) czehring · 07. Februar 2014
@7 und das schlimmste: es wird wohl kaum Bessere dort geben werden, da keiner das so wirklich will. Was ist denn die EU? Nicht Halbes und nichts Ganzes. Um zu funktionieren müsste es schon ähnlich den USA oder hier in der BRD laufen: EIne maßgebende und übergeordnete Regierung für alle Mitgliedsländer. Einheitliche Finanz-, Arbeits-, Renten- und Sozialgesetze. Ein Etat, der den Namen verdient (neulich in einen Bericht hieß es, der EU-Etat betrage nur einen winzigen Bruchteil des US-Etats z.B.).
(7) k449108 · 07. Februar 2014
Hier wird ein Satz "Fuck the EU" aus dem Kontext gerissen und sich daran aufgegeilt. Wer das aber verstehen will, sollte sich informieren, in welchem Zusammenhang er überhaupt fiel. Und da hat die Dame durchaus recht. Die "EU-Führung", von den Medien schon mit göttlichen Glanz gesegnet, haben nur NIETEN am Start und das hat nicht nur die US-Diplomatin erkannt, sondern sogar die UN. - PS: Merkels Adoptivsohn KlischKO ist genauso durchgefallen und als politische NIETE erkannt worden.
(6) schwingicom · 07. Februar 2014
Jetzt "meckern" Sie darüber, das sie abgehört worden sind..,!?
(5) no_comment · 07. Februar 2014
Was regt sich Mutti eigentlich so auf, es stimmt doch "Fuck the EU" ..............
(4) Han.Scha · 07. Februar 2014
We rule the world (Erbe vom UK). Guantanamo ist uns egal.
(3) balloonhead · 07. Februar 2014
das heißt INakzeptabel
(2) k104183 · 07. Februar 2014
ja und, dann hat sie das eben gesagt. das merkel soll sich mal nicht aufspielen als ob sie über uns bürger nicht anders spricht, wir sind doch nur so lange von wert wie wir die staatskassen füllen... nur mittel zum zweck... das merkel sollte sich mal an den staatseid erinnern den es mit verkreuzten fingern abgegeben hat... sonst lässt merkel und co den usa auch alles durchgehen und die irren dürfen schalten und walten wie sie wollen... aber jetzt auf moralapostel machen... lächerlich...
(1) katzee · 07. Februar 2014
Wen wundert es noch, wenn sich eine US-Politikerin abschätzig über die EU äussert? Unser Ex-Bundeskanzler Schröder hat Recht, wenn er sagt, dass die USA keinerlei Respekt haben. Nicht nur nicht vor Deutschland, der EU, der UN sondern vor der ganzen Welt. Sie halten sich jetzt schon für die "Weltführer". Grössenwahn vom Feinsten. Wer sich auf die USA (Politik, nicht Bevölkerung) verlässt, ist verlassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News