News
 

Merkel unterstützt Steuerplan von Schäuble und Rösler

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel unterstützt die Steuersenkungspläne von Finanzminister Wolfgang Schäuble und Wirtschaftsminister Philipp Rösler. Das sagte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin. Die CSU hatte die Vereinbarung dagegen scharf kritisiert, weil sie nicht in die Absprache eingebunden war. Schäuble und Rösler hatten gestern eine Steuerentlastung von 2013 an um maximal 6 bis 7 Milliarden Euro angekündigt. CSU-Chef Horst Seehofer betonte, erst auf dem Koalitionstreffen am Abend werde über das gesamte Finanztableau geredet.

Koalition / Steuern
21.10.2011 · 12:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen