Hannover (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet am Abend die als weltgrößte Industrieschau geltende Hannover Messe. Aus dem diesjährigen Partnerland Polen kommt Regierungschefin Beata Szydlo zum Messestart. Die fünftägige Veranstaltung befasst sich erneut mit der vernetzten Industrie. Die ...

Kommentare

(3) k446426 · 29. April 2017
@2 Dann mach mir doch mal ein Dreiviertelwissen und kläre mich auf woher du dein Wissen beziehst. Hast du das Parteiprogramm für das in Polen gewählt wurde mitgeschrieben und daher tieferes Wissen als alle anderen oder wie ist dein Vorsprung zu erklären? Natürlich berichtet die Presse in Deutschland einseitig und interessengesteuert ohne die Interessen offen darzulegen - aber da das jeder weiß ist es kein Problem sich die andere Hälfte dazu zu denken. Andere dumm nennen ist auch nicht schlau!
(2) esKa · 23. April 2017
@1 Deshalb ist das Denken bei Halbwissen stets anderen zu űberlassen. Desweiteren stellt sich die Frage, warum sich ebenfalls Herr springer und andere Konsorten in Dinge einmischen sie nichts angehen um eigene Interessen zu wahren.
(1) k446426 · 23. April 2017
Partnerland Polen? Ich denke die neue Regierung möchte es gerne allein versuchen weil Westen und speziell EU die armen Polen kleinhalten und unterdrücken? Ach warum verstehe ich nur immer alles falsch?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News