Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in der Ukraine-Krise ein weiteres Mal mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin telefoniert. Beide seien beunruhigt über die brüchige Waffenruhe im Osten des Landes, teilte das Bundespresseamt mit. Erst gestern waren bei Kämpfen zwischen ...

Kommentare

(2) k452074 · 02. Oktober 2014
Die Vorsitzende vonne CDU-Partei, auch 'Kohl Mädchen gen. – hat den Titel »Kanzlerin« ja nur wegen ihrer vielen Auslandsreisen. Sie ist mit Abstand die NAIVSTE Person auf diesem Posten … aber das brandgeführliche daran ist, dass sie glaubt, dass sie mit den ihr unreflektierte Vorgaben das 'Gute' will, aber eigentl. zur Schaffung unhaltbarer Zustände in allen Bereichen beiträgt, über die tgl. berichtet wird … aber was soll's°: Wahrend ihrer Auslandsreisen hat ja [De] sowieso keine Regierung …
(1) KerweManfred · 02. Oktober 2014
angie wie blauögig bist du
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News