Regen (dpa) - Tiefe Trauer um die drei in Afghanistan gefallenen Soldaten: In Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg erwiesen Angehörige, Kameraden und Freunde den von einem afghanischen Soldaten getöteten Panzergrenadieren die letzte Ehre. ...

Kommentare

(3) k293295 · 25. Februar 2011
@1: Ein Halbjurist mit gefälschtem Doktortitel und eine stramm linientreue Stasi-Zuträgerin besudeln das Andenken von Menschen, die im Namen westlicher Werte verheizt wurden. Widerlicher geht's doch gar nicht. @2: Jemand, der nicht mal die Regeln der Zeichensetzung beherrscht, sollte sich mit Äußerungen über die Schullaufbahn anderer besser zurückhalten.
(2) Quincy27 · 25. Februar 2011
Wie hier manche hetzen unglaublich. Aber selbst ohne Hilfe nicht mal die Sonderschule schaffen ^^ @3: Selten so ein Schwachsinn gelesen. Naja kennt man von dir ja nicht anders. Auf Klamm gehörste halt schon immer zu den ewigen Nörglern egal um was es geht. Die ganze Welt hat sich gegen dich verschworen du armer Kerl. Mir kommen gleich die Tränen muhahahaha aber es gibt was das soll gegen zuviel langeweile helfen. Haben ja schon enige angemerkt aber anscheinend naja ;)
(1) k251998 · 25. Februar 2011
1) Wo hat Guttenberg seine Rede diesmal abgeschrieben? 2) Wie kann jemand, der dass Vertrauen seines Doktorvaters bezüglich der eigenen Ehrlickeit so mit Füssen getreten hat, anderen Vertrauen predigen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News