News
 

Merkel und Cameron wollen Champions-League-Finale gemeinsam schauen

Camp David (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der britische Premierminister David Cameron wollen sich das Finale der Champions League gemeinsam anschauen. Die Beiden befinden sich derzeit in den USA, auf dem G8-Gipfeltreffen in Camp David. Bereits im Jahre 2010 hatten sich die beiden Regierungschefs am Rande eines G8-Gipfels ein Fußballspiel angeschaut.

Im kanadischen Toronto sahen Merkel und Cameron damals den Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen England im Achtelfinale der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. Am heutigen Samstagabend treffen im Finale der "Königsklasse" der deutsche Rekordmeister FC Bayern München und der FC Chelsea aufeinander. Das Spiel beginnt um 20.45 Uhr.
DEU / Großbritannien / Fußball / 1. Liga / Weltpolitik
19.05.2012 · 18:20 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen