News
 

Merkel und Brown: Bonus-Zahlungen eindämmen

Berlin (dpa) - Deutschland und Großbritannien wollen ausufernde Bonus-Zahlungen für Bank-Manager eindämmen. Das sagten Kanzlerin Angela Merkel und Premier Gordon Brown in Berlin. Sie sprachen dort über ihre Positionen für das G20-Treffen Ende September in Pittsburg. Die G20-Finanzminister hatten gestern in London einen Kompromiss erarbeitet. Danach sollen die Prämien nicht mehr am kurzfristigen Erfolg ausgerichtet werden. Höchstgrenzen für Boni solle es aber nicht geben. Die USA, Kanada und Großbritannien waren dagegen.
International / Deutschland / Großbritannien
06.09.2009 · 22:52 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen