Gratis Duschgel
 
News
 

Merkel: Tür für Ukraine zur EU steht ohne Zeitbegrenzung offen

Brüssel (dpa) - Das vorerst gescheiterte Assoziierungsabkommen zwischen der EU und der Ukraine kann laut Kanzlerin Angela Merkel noch immer unterschrieben werden. Die Tür stehe ohne Zeitbegrenzung offen, sagte Merkel zum Abschluss des EU-Gipfels in Brüssel. Es gelte aber, Bedingungen zu erfüllen. So sei jeder Staat zur Einhaltung der Menschenrechte verpflichtet. Die EU werde die friedlichen Proteste gegen die Regierung von Präsident Viktor Janukowitsch unterstützen. Kiew hatte sich dem mächtigen Nachbarn Russland zugewandt.

EU / Gipfel / Ukraine
20.12.2013 · 14:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen