Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel ist zu ihrem ersten USA- Besuch nach ihrer Wiederwahl aufgebrochen. Beim Kurzbesuch in Washington wird Merkel morgen eine Rede vor beiden Häusern des US- Kongresses halten - eine seltene Ehre für ausländische Politiker. Konrad Adenauer durfte 1957 als bisher ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 02. November 2009
Da befindet sich unsere Bundeskanzlerin in bester Gesellschaft mit straffällig gewordenen Ministern die Meineide schworen, die Ehrenworte gaben die entweder nichts wert waren oder über geltende Gesetze gestellt wurden, Minister mit NS Vergangenheit und zu guter letzt mehrere Politiker, die zumindest im Verdacht stehen, für die Stasi geschnüffelt zu haben. Und wenn man bedenkt, dass solche Individuen in allen Parteien vertreten sind und uns repräsentieren sollen, kann einem schlecht werden.
(2) k218236 · 02. November 2009
Hoffentlich trifft Sie über den Wolken den Geist von Robert Havemann: <link>
(1) wkloss · 02. November 2009
Absprache mit Bilderberg-Gruppe? Oder holt Sie sich dort die Schweinegrippeimpfung?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News