Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich trotz der Erwartung verbesserter Steuereinnahmen gegen Abstriche am geplanten Sparkurs gewandt. «Ich sage dazu ein klares Nein», sagte Merkel am Samstag in ihrer wöchentlichen Videobotschaft. «Es geht um Zukunftspolitik mit soliden ...

Kommentare

(7) k189965 · 03. Juli 2010
@5 genau so ist es-Diese Verbrecher in der Politik!
(6) HammGon · 03. Juli 2010
"ihre Lebensleistung zählt für uns" - was für ein Spruch. Was ist mit den Leuten die nur 20 oder 30 Jahre ihre "Lebensleistung" gebracht haben und keinen Job finden. Höre immer nur sparen, aber am Grundübel wird nicht gearbeitet. Der Schuldenzähler steigt und selbst wenn das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde, hat sich das System noch nicht geändert. Verändert doch mal das Zinssystem ... aber dieses lässt die Gier wohl nicht zu.
(5) MarioMUC · 03. Juli 2010
ja ja Frau Merkel... Sparen muss sein...??? und selbst nach Südafrika zum Viertelfinale fliegen und da biste sicherlich nich allein und auf eigene kosten hingeflogen... verlogenes Pack... was da gewählt wurde. Willste auch zum halbfinale und zum Finale hinfliegen?
(4) Darkangell · 03. Juli 2010
geb ich euch beiden recht.... sollen sie mal bei sich anfangen u nicht immer auf die kleinen
(3) k39099 · 03. Juli 2010
Sprachs...und griff zum Telefon um die Flugbereitschaft für nen Kaffee in der Innenstadt zu bestellen... Politiker und Sparen? Ist wie Kühe und Fahrradfahren.
(2) iltibo1 · 03. Juli 2010
da hätte sie doch gut HEUTE selbst mit dem sparen anfangen können!
(1) Ironside · 03. Juli 2010
Das fällt mir ein: Merkel muss nicht sein ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News