casino ohne anmeldung
 
News
 

Merkel: Sofortiger Atomausstieg macht keinen Sinn

Dresden (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat Forderungen nach einem schnelleren Atomausstieg als von ihrer Regierung geplant eine Absage erteilt. Wenn man jetzt von heute auf morgen aus der Kernenergie aussteigen würde, dann wäre die Folge, dass man mit Sicherheit Strom aus Atomkraftwerken aus Ländern beziehen müsse, sagte Merkel auf dem Evangelischen Kirchentag in Dresden. Es sei nötig, nun so schnell wie möglich auf eine Stromversorgung ohne Kernkraft aus anderen heimischen Quellen umzustellen. Innerhalb eines Jahrzehnts könne man das schaffen.

Kirchen / Kirchentag / Energie / Atom
04.06.2011 · 14:31 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen