myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Merkel: Sicherheitslage unverändert

Berlin (dpa) - Die Sicherheitslage in Deutschland hat sich mit dem Tod von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden nach Einschätzung von Kanzlerin Angela Merkel nicht verändert. Es sei weiterhin nötig, wachsam zu sein, sagte Merkel in Berlin. Die Gefahr durch den internationalen Terrorismus sei noch lange nicht gebannt. Die Kanzlerin bezeichnete die Tötung Bin Ladens als großen Erfolg. Dies zeige allen Gefolgsleuten des Top-Terroristen, dass Terrorakte nicht ungesühnt blieben. Merkel übermittelte US-Präsident Barack Obama ihren Respekt für den Erfolg.

Terrorismus / USA / Deutschland
02.05.2011 · 14:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen