.Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) setzt im Dauerkonflikt um die Vorratsdatenspeicherung auf eine Einigung zwischen den zerstrittenen Ressorts und Fraktionen. «Die Bundesregierung wird mit Nachdruck und gemeinsam mit den Bundestagsfraktionen daran arbeiten, dass dieses Problem ...

Kommentare

(1) Die_Mama · 28. Dezember 2011
Der Fall der Zwickauer Nazi-Zelle hätte schon lange aufgeklärt sein können, wenn man denn nur gewollt hätte. Ich vermisse auch nach wie vor eine belegbare Angabe darüber, wieviele Verbrecher man durch die alte VDS gefasst hat, genau wie die Angabe über verhinderte Verbrechen. Da so eine Angabe den Befürwortern der VDS ein regelrechtes Totschlagargument liefern würde, diese aber nicht kommt, gehe ich davon aus das der Erfolg der alten VDS bei 0,0 liegt. Ergo braucht es auch keine Neue.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News