München (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat die Bundesbürger auf einen deutlichen Sparkurs eingeschworen. Deutschland habe seit vielen Jahrzehnten über seine Verhältnisse gelebt, sagte Merkel beim Ökumenischen Kirchentag in München. Die Verankerung einer Schuldenbremse im Grundgesetz sei deshalb ...

Kommentare

(3) Cyberdelicate · 14. Mai 2010
Ja genau, und wir sollten bei den Steuern anfangen, und dort weniger zahlen!
(2) Wikinger_de · 14. Mai 2010
Ich hoffe, es wird sich der Zusammenhalt zeigen. Alle von Merkel beschi...nen zusammen gegen die Regierung.
(1) k293295 · 14. Mai 2010
Und dann erhöht Ihr Euch mal eben so Euer Ministergehalt um nen kompletten H4-Satz? Pfui!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News