Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Merkel schließt höhere Mehrwertsteuer aus

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eine Erhöhung der Mehrwertsteuer kategorisch ausgeschlossen. Jede Diskussion darüber sei schädlich für die Konjunktur, sagte Merkel der «Bild»-Zeitung. Mit ihr werde es in der nächsten Legislaturperiode keine höhere Mehrwertsteuer geben, weder beim vollen noch beim reduzierten Satz. Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger hatte vorgeschlagen, den ermäßigten Satz für Lebensmittel, Bücher und Tierfutter von sieben auf 9,5 Prozent zu erhöhen.
Parteien / Steuern / CDU / CSU
27.06.2009 · 13:56 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2018(Heute)
15.01.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen