News
 

Merkel sagt arabischen Demokratiebewegungen Unterstützung zu

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel will die Demokratiebewegungen in der arabischen Welt unterstützen. Vor einem Treffen mit dem Generalsekretär der arabischen Liga, Amre Moussa, in Berlin sagte sie, der Schlüssel für eine friedliche und demokratische Entwicklung sei wirtschaftlicher Fortschritt, insbesondere angesichts der schwierigen Lage der Jugendlichen in den arabischen Ländern. Moussa sagte, der Demokratisierungsprozess sei auch ein Kampf gegen die Zeit.

International / Arabische Liga / Deutschland
10.05.2011 · 20:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen