Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel will voraussichtlich an diesem Dienstag mit den Ministerpräsidenten der Länder über den Sicherheitscheck der deutschen Kernkraftwerke sprechen. Man müsse aus den Erkenntnissen über die japanische Katastrophe lernen und über Konsequenzen nachdenken, sagte Merkel ...

Kommentare

(3) k31607 · 13. März 2011
@1: Hier kannst Du Dir Dein eigenes Bild machen:<link> ;-)
(2) Bluemchen · 13. März 2011
naja läuft son akw verdient sein betreiber pro tag etwa 1 mio euro (reingewinn) da schei... man auf sicherheit profit ist wichtiger
(1) k412323 · 13. März 2011
Interessant... erst werden auf Druck der Atom-Lobby die Laufzeiten verlängert, kaum passiert was am anderen Ende der Welt, macht man sich doch auf einmal Gedanken über Sicherheitschecks. Wollen die uns komplett verarschen? Ich darf als Bürger doch wohl davon ausgehen, daß solche Checks ein Dauerzustand sind? Aber dem scheint wohl nicht so zu sein... das ist erbärmlich. @3: Danke für den Link. Kann man diese widerlichen Verbrecher irgendwo verklagen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News